Der Weg,

zu einem gesunden und glücklichen Leben,

führt Dich als erstes

zu Dir selbst.

Meine Philosophie

Ich verstehe mich als Wegbegleiterin, die Dich bei Deinem Weg zu einem gesunden und glücklichen Leben begleitet.

Um langfristig gesund und glücklich leben zu können, so haben bereits zahlreiche Studien gezeigt, sind ein positives Selbstbild sowie ausreichend Widerstandsfähigkeit (Resilienz) und Ressourcen förderlich.

Ich bin fest davon überzeigt, dass Du ausreichend Ressourcen in Dir trägst. Durch verschiedene Erfahrungen hast Du jedoch vielleicht den Zugang zu dieser inneren Stärke verloren. Schnell wird für ein Problem die richtige Pille verordnet oder Du lenkst Dich ab, um das Problem nicht wahrnehmen zu müssen. In der Hoffnung Dein Problem wird kleiner, baut es sich nur noch mehr auf und überrennt Dich. Du bist völlig überwältigt und der Weg aus diesem Loch erscheint Dir unlösbar. Soweit muss es nicht kommen!

 

Mir ist es ein Herzensanliegen Dich dabei zu unterstützen, zurück zu Dir selbst zu finden, um Deine Bedürfnisse zu spüren und frühzeitig Deine Gesundheit zu schützen. Dabei arbeite ich auf ganzheitlicher Basis und erziele mit Dir einen nachhaltigen Effekt. 

Im Coaching arbeiten wir an Deinem Körpergefühl, Deinen Gedankenmustern und ich unterstütze Dich dabei wieder einen Zugang zu Deinen Gefühlen zu bekommen.

                             Gedanken

        Gefühle                                   Körper

Für jedes Deiner Anliegen findet sich die Lösung in Dir, davon bin ich fest überzeugt. Häufig stehst Du Dir einfach selbst im Weg und kannst Deine Stärken und Fähigkeiten nicht erkennen.

Das Gesundheitscoaching ist hierbei eine großartige Methode, um Dich bei Deinem Weg zu begleiten. Mit der Verbindung der drei Ebenen (Gedanken, Gefühle und Körper) wird eine effiziente und nachhaltige Veränderung Deines Verhaltens, Deiner Gedanken und Gefühle und somit auch Deines Lebens möglich.

 

Gemeinsam erkunden wir Dein "Stärken-Gebirge" und finden einen Weg wie Du im Alltag  mit Leichtigkeit bei Dir selbst und langfristig gesund bleibst. 

Hör auf an den Symptomen herumzuspielen, lass uns Deinen Ressourcen-Rucksack füllen und mutig in den Ocean des Lebens springen.

Ich freue mich Dich kennenzulernen!

Deine

Angelina

Wessen wir am meisten im Leben bedürfen ist jemand,

der uns dazu bringt, das zu tun,

wozu wir fähig sind.

(Ralph Waldo Emmersen)

Besuche mich gern auch auf Facebook!

In meiner Facebook-Gruppe "Gesund mit Leichtigkeit" triffst Du auf Gleichgesinnte, kannst Dich austauschen, Dich inspirieren lassen und an regelmäßigen Mitmach-Aktionen teilnehmen.

Melde Dich jetzt zum Newsletter an!

Du findest nun in Deinem E-Mail-Postfach eine Nachricht von mir.

Bestätige diese kurz und verpasse keine News mehr.

Herzlich Willkommen,

Deine Angelina!

Email: coaching@angelina-weiss.de                                                    

Telefon: 0176/61249198

©2021