IMG_0520_edited.jpg
HeroesforHeroes-1.png

... denn Helden wachsen gemeinsam.

Schön, dass Du da bist!

Ich freue mich, dass du bei Heroes for Heroes gestöbert hast und mich als deinen Coach ausgewählt hast. Du bist deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört, dir jetzt endlich Unterstützung zu suchen. Dazu erstmal meine Anerkennung! Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben und es freut mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

Hierbei kann ich Dich unterstützen:

Ich bin ein Hero, weil:

  • Du fühlst Dich immer wieder gestresst?

  • die Anforderungen in Deinem Alltag werden Dir schnell zu viel?

  • Du hast Schwierigkeiten damit Dich zu organisieren?

  • Du bist unzufrieden mit Dir selbst und vergleichst Dich oft mit anderen?

  • Du wärst gern selbstbewusster und möchtest Dich in Deiner Haut wohlfühlen?

Dein Selbstbewusstsein hat einen starken Einfluss auf Dein Wohlbefinden und Deine Lebensqualität. In meiner Arbeit unterstütze ich Dich dabei langfristig zufrieden und gesund zu sein. Aus diesem Grund, betrachte ich immer das große Ganze und stehe Dir als Wegbegleiterin zur Seite.

  • ich weiß wie viel Angst es machen kann, als Jugendliche/junge Erwachsene ist, nicht zu wissen was als nächstes kommt

  • ich Dich dabei unterstützen möchte Deinen eigenen Weg zu gehen

  • ich weiß, was Coaching ermöglichen kann und wie heilsam es ist sich selbst zu reflektieren

  • ich davon überzeugt bin, dass Wundervolles möglich ist, wenn Du eine Person an Deiner Seite hast, die Dir den Raum bietet, den Du brauchst um aufzublühen

  • ich davon überzeugt bin, dass jeder Jugendliche/junge Erwachsene eine/n Wegbegleiter/in zur Unterstützung oder einfach nur zum Austausch an seiner/ihrer Seite verdient hat

Wie läuft das jetzt mit dem Coaching?

Schritt 1:

Über den Button "Heldenreise starten!" sendest Du mir eine E-Mail und erzählst mir kurz von Deinen Herausforderungen. Innerhalb kürzester Zeit erhältst Du von mir eine Rückmeldung, ob ich Dich bei Deinen Herausforderungen unterstützen kann und wir kommen zu Schritt 2.

Schritt 2:

Im zweiten Schritt vereinbaren wir ein Kennenlerngespräch via Videotelefonie, um herauszufinden, ob zwischen uns die Chemie stimmt und ob ich für Dich wirklich die richtige Wegbegleiterin bin. Wenn für Dich alles passt und ich Dich bei Deiner Reise unterstützen darf, vereinbaren wir einen Termin für Deine erste kostenlose Coachingsitzung.

Schritt 3:

Wir treffen uns zum vereinbarten Coaching-Termin entweder via Zoom (online) oder zu einem Walk & Talk in Frankfurt (live), je nachdem was für Dich besser passt. 

Für das Coaching via Zoom, wäre eine Kamera und Mikrofon wichtig. Wenn Dir das nicht zur Verfügung steht, ist auch ein Coaching via Telefon möglich. 

Eine Coachingsitzung dauert ungefähr 60-90 Minuten.  

Wichtig!

Natürlich brauche ich, sofern Du nicht volljährig bist, auch noch die Einverständniserklärung Deiner Eltern, dass Du mit mir arbeiten kannst.

HeroesforHeroes-1.png

Melde Dich jetzt zum Newsletter an!

Du findest nun in Deinem E-Mail-Postfach eine Nachricht von mir.

Bestätige diese kurz und verpasse keine News mehr.

Herzlich Willkommen,

Deine Angelina!

Email: coaching@angelina-weiss.de                                                    

Telefon: 0176/61249198

©2021