Meditieren

emPower-Coaching

emPower - das Coaching-Programm, um Deinen emotionalen und mentalen Stress zu bewältigen und eine gesunde Beziehung zu Dir aufzubauen.

emPower enthält neben klassischen Coaching-Übungen auch zahlreiche Beratungselemente, um Dich beim Aufbau eines gesunden Lebensstils zu unterstützen.

Gemeinsam erkunden wir Deine Werte, betrachten Deine vergangenen Erfahrungen und entfachen Deine emotionale und mentale Power für ein Leben voller Gelassenheit und Wohlbefinden.

Zu erkennen, welche Werte Du vertrittst, welche Überzeugungen und Stärken du mitbringst und wo Du Dich von anderen unterscheidest, hilft zu verstehen:

  • warum Dich Deine aktuelle Situation so stresst

  • weshalb Dir immer wieder diese limitierenden Gedanken begegnen

  • wieso Du dieses eine Gefühl nicht loslassen kannst

  • und was Du brauchst, um Dich anzunehmen und ein neues, gesundes Verhalten zu etablieren.

Mit meinem gesundheitsförderlichen Ansatz begleite ich Dich durch den Sturm der Veränderung.

 

Das bedeutet wir stärken Deine gesunderhaltenden Anteile (Ressourcen) und finden die für Dich passenden Strategien für mehr Gelassenheit und Wohlbefinden.

Um Dir einen noch besseren Überblick zu bieten, findest Du hier die am häufigsten gestellten Fragen zum Coaching. Sollte Deine Frage nicht aufgeführt sein, sende mir gern eine E-Mail an coaching@angelina-weiss.de

1.png
1.428€

Wie ist das emPower-Coaching aufgebaut? Insgesamt enthält emPower sechs 90-minütige 1:1 Coachingsessions via Zoom. Je nach Anliegen begleite ich Dich drei oder sechs Monate. Die Sessions finden dabei entweder zwei Mal im Monat (3 Monate) oder einmal im Monat (6 Monate) statt. Zu Beginn erhältst Du einen Fragebogen, anhand dessen wir gemeinsam einen geeigneten Plan für Dein Anliegen und Deine aktuelle Lebenssituation erstellen. Das Coaching soll Dich fordern aber nicht überfordern.

Ist eine Ratenzahlung möglich? Ja, Du kannst das Coaching in drei Raten bezahlen.

Wo findet das Coaching statt? Das Coaching findet ausschließlich online über Zoom oder Facetime statt - je nachdem, was Dir möglich ist.

Muss man sich nicht live sehen, um richtig gecoacht zu werden? Nein, die Erfahrung hat gezeigt, dass ein Coaching über Videotelefonie ebenso erfolgreich ist, wie Coaching in Präsenz. Über Videotelefonie kann ich Dich sehen und erkenne non-verbale Signale, die für den Coaching-Erfolg wichtig sind.

Was, wenn mein Internet abstürzt? Zu Beginn unserer Zusammenarbeit erhalte ich Deine Kontaktdaten. Das Coaching kann bei einem Internetausfall, je nach Thema der Coachingsession, telefonisch weitergeführt oder auf einen anderen Tag verlegt werden.

Was passiert in einer Coachingsession? Zu Beginn jeder Coachingsession kläre ich mit Dir Deine Erwartungen. Je nachdem was für Dein Anliegen notwendig ist, bediene ich mich aus einem großen Repertoire an Fragetechniken aus dem Lösungsorientierten Coaching sowie Übungen aus dem Emotionscoaching. Ich trainiere mit Dir Deine Entspannungsfähigkeit und berate Dich zum Aufbau eines Gesundheitsverhaltens und gesunden Lebensstils. Nach und nach erarbeiten wir so gemeinsam eine für Dich passende Strategie. Hierzu schauen wir auch welche Barrieren Dich immer wieder davon abhalten langfristig einen gesunden Lebensstil zu führen. Jede Session ist individuell auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten und folgt keinem Schema F.

Ich bin mir nicht sicher ob mein Anliegen zu emPower passt. Wie kann ich das herausfinden? Buche Dir dafür einfach ein unverbindliches Erstgespräch. Erstgespräche biete ich einmal im Quartal an einem Samstag Vormittag an. Über diesen Link kommst Du direkt zu meinem Kalender.