Marble Surface

Du musst bereit sein die Dinge zu tun,

die andere niemals tun werden, um die Dinge zu haben,

die andere niemals haben werden.

Les Brown 

Porträt lächelnde Frau

"Mit Feingefühl und den richtigen Ansatzpunkten hat sie mir immer über den Berg geholfen, sodass ich erfolgreich am Ball geblieben bin.  Während unserer Zusammenarbeit hat sie mich durch die neuen Impulse und Trainingspläne so sehr angespornt, dass ich es geschafft habe nach 9 Jahren mit dem Rauchen aufzuhören. Ich habe täglich ca. eine Schachtel geraucht und von einem auf den anderen Tag aufgehört. Ich habe in der Zeit ein ganz anderes Mindset entwickelt und bin ihr sehr dankbar. Mittlerweile habe ich 25 kg abgenommen und mein Ziel fast erreicht.

Rauchfrei bin ich im Mai seit genau einem Jahr. Ich habe zuvor mehrere Jahre lang versucht meine Fitness und Gesundheit zu verbessern, aber ich bin jedes Mal daran gescheitert. Egal ob es mit einem Personal Trainer war oder in einem schicken Fitnessstudio.  Es brauchte eine Angelina um das Beste aus mit herauszuholen."

Roxanne 

"Ich habe bei Angelina über 3 Monate ein 1:1 Coaching gemacht. Zuerst konnte ich überhaupt nicht einschätzen, was mich erwartet und um ehrlich zu sein war ich mir auch gar nicht so sicher, ob das Ganze etwas für mich ist. Ich hatte mich bisher wenig mit den Aufgaben eines Coaches auseinandergesetzt und konnte mir nicht vorstellen wie sich dadurch etwas bei mir verändern könnte. 

Trotzdem habe ich den Schritt gewagt und mich auf die Reise zu mir begeben und schon nach der ersten Einheit waren alle meine Zweifel aufgelöst.

Obwohl das Coaching online stattfand, fiel es mir nicht schwer, mich Angelina gegenüber zu öffnen. Gemeinsam haben wir ziemlich schnell herausgefunden, wo mein Problem seinen Ursprung hat und Stunde für Stunde mit verschiedenen Übungen daran gearbeitet.

Durch die Übungen und die Gespräche mit Angelina haben sich bei mir in vielerlei Hinsicht ganz neue Ansichten entwickelt. Ich habe in den 3 Monaten so viel über mich selbst gelernt und weiß, wie ich auch in Zukunft weiter an mir arbeiten kann. 

Im Nachhinein kann ich sagen, dass das Coaching zwar nicht immer leicht war und mich oft herausgefordert hat, aber jede Anstrengung wert war. 

Danke, dass du mich auf meinem Weg begleitet und mich jederzeit unterstützt hast."

Julia

blonde Frau

"Die Reise zur Dir", ja, was soll ich sagen. Der Name war definitiv Programm. Und ich nehme es mal Vorweg, ich bin am Reiseziel angekommen.

Im September letzten Jahres startete ich mit Angelina das drei monatige Programm "Reise zu Dir". Mein Kopf und dessen Inhalte waren zu diesem Zeitpunkt ein völliges Chaos.

Lange kämpfte ich schon mit diesem besagten Chaos in meinem Kopf, welches mich in meinem Handeln im Alltag einschränkte. So sollte es nicht weiter gehen.

Ich wollte nicht mehr vor mich hin stagnieren. Ich wollte mein Leben wieder bewusst leben.

Mit Hilfe von Angelina kann ich nun mit stolz sagen, auch nach drei Monaten unseres letzten Coaching-Termins, dass dies möglich ist.

Sie hat hinter meine aus Schutz gemauerte Fassade gesehen und mein Herzens-Ich zum Vorschein gebracht.

Dafür benötigte es "nur" für mich geeignete Strategien.

Eins kann ich sagen, es war besonders zu Anfang ein knallhartes Fitnesstraining für mein Mindset und ich geb zu, auch überfordert gewesen zu sein. Aber das war nichts Neues, das kannte ich ja schon von mir.

Schlaflose Nächte voller Gedanken, welche mich auch über den Tag hinweg begleiteten, WAREN mein Alltag.

Solche Energiefresser störten mein Handeln im Alltag.

Mit Angie blieb ich immer am Ball. Sie war zu jeder Zeit erreichbar und gab mir die notwendige Motivation, die ich brauchte. Stück für Stück wurde das Chaos in meinem Kopf und die damit verbundenen Gefühle immer weniger, da mir Angelina während des Coachings eines verdeutlichte:

Akzeptanz und sich selbst als ein Wunder wahrnehmen. Akzeptanz verschiedener Gefühle und Emotionen (und ja, damit meine ich auch negative), Akzeptanz seiner Selbst, stolz darauf zu sein, wer man ist. Seine eigene Energie haushalten, was bedeutet sich Pausen zu gönnen und diese wohlwollend und genüsslich ausleben.

So ständig unter Strom zu sein ist nämlich nicht für jeden etwas ;-) und zu guter Letzt seine kleinen Erfolge als ein riesiges Fest feiern.

All das und noch ganz viele andere tolle Dinge hat mir Angelina beigebracht zu sehen.

Sie hat mich gesehen und an mich geglaubt bevor ich es selbst erkannt habe.

Manchmal braucht man eben mal einen Stups und ich bin undenlich dankbar, dass Angelina dieser "Stups" sein durfte. Sie hat mich zu meinem Herz begleitet, was zuvor verschlossen war.

Danke für die Reise zu mir, die ich mir dir, als Begleiterin, machen durfte. 

Ps: und natürlich gibt es auch jetzt noch Phasen, in denen ich mich machnmal verloren und zurückgeworfen fühle.

Aber solchen Phasen begegne ich nun mit ganz anderen Augen, denn die Strategien und Erfahungen, die ich während des Programms erlernen durfte, sind nachhaltig und diese wird mir keiner mehr nehmen.  

Luise

Ich wollte mich nochmal bei dir für die letzten drei Monate bedanken. Die Zusammenarbeit mit dir hat mir sehr sehr gut getan und hat mich in vielen Bereichen des Lebens umdenken lassen. 

Es geht mir dadurch wesentlich besser und ich gehe entspannter durch mein Leben.

Ich wünsche dir in der heutigen Zeit ganz viel Gesundheit und mach bitte weiter so.

Du machst das echt toll.

Danke dir nochmal vielmals.

Fabian

Junger Mann mit Tablette
Zuversichtlich Frau

Als ich dringend jemanden gebraucht habe, der mit mir alles mögliche in meinem Kopf ordnet, bin ich auf Angelina aufmerksam geworden. Über Social Media habe ich sie schon länger beobachtet und war so dankbar und erfreut über diesen großen Input.

Sie hat mir beigebracht, Dinge anzugehen, sie zu bearbeiten. Auch mal über eigene Grenzen zu gehen und schwierige Entscheidungen zu treffen. Das fiel mir so schwer. Wir haben gemeinsam Lösungen gesucht und sie gefunden. 

Ich habe mir -mit meiner Meditation und dem Journaling- Strategien geschaffen. Und was soll ich sagen, durch dieses große Engagement von Angelina, das Coaching und die Hilfe, konnte ich so viel erreichen und neu ordnen. Ich habe eine neue Arbeit gefunden und bin heute zufriedener denn je. Ich bin noch nicht fertig und werde weiter mit ihr arbeiten. 

Dankeschön! Ich bin so dankbar, dass sie mich wieder aufgebaut hat und mich in die richtige Richtung gelenkt hat.

Katja

Melde Dich jetzt zum Newsletter an!

Du findest nun in Deinem E-Mail-Postfach eine Nachricht von mir.

Bestätige diese kurz und verpasse keine News mehr.

Herzlich Willkommen,

Deine Angelina!

Email: coaching@angelina-weiss.de                                                    

Telefon: 0176/61249198

©2021